Hallo zusammen, in meinem Beitrag möchte ich Euch diesmal ein Sommer Outfit mit weißen Shorts und maritimen T-Shirt vorstellen.

Jetzt zur beginnenden Ferien- bzw. Sommerzeit und bei den aktuellen doch sehr warmen Temperaturen bin ich doch immer gewillt, mich in luftige Kleidung zu begeben. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Strand- oder richtigen Sommerurlaub geplant. Aber vielleicht kommt das noch und ich schaffe es nochmal ein verlängertes Wochenende an den Gardasee zu fahren. Bis dahin nutze ich einfach die vielen Seen im Umkreis von München. Hier lässt es sich auch super gut chillen und auch zwischendurch mal abkühlen. Leider ist es natürlich nicht mit einem richtigen Strand zu vergleichen, aber immer noch besser als gar nichts. Ich finde Seen und Meere einfach super entspannend. Am Strand chillen, Leute beobachten und sich zwischendurch im Wasser abkühlen, kann echt schon einiges. Natürlich benötigt man für solche Strand- bzw. Sommertage auch den passen Look.

Bei dem Sommer Outfit das ich euch heute vorstellen wollte, habe ich mir bewusst hellere, freundliche Töne ausgesucht.

Sommer Outfit: Weiße Jeans Shorts

Daher habe ich mich für eine weiße Jeans Short von ZARA entschieden.

Gerade im Sommer finde ich weiße Kleidung sehr ansprechend. Es gibt immer einen frischen Look, wenn man weiße Kleidung trägt. Wobei man natürlich dabei immer etwas aufpassen muss, dass die weiße Hose lange weiß bleibt und man sich nicht irgendwo einfach hinsetzt.

Super gut finde ich auch, dass sich weiße Hosen super kombinieren zu allen möglichen Farbvarianten lassen. Hier ist der Auswahl keine Grenzen gesetzt.

Marsilicious-Maennerblog-Fashionblog-deutscher-Blogger-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Maritim-Streifen-Summer-Look-02 Sommer Outfit: Shorts & maritimes Shirt

Sommer Outfit: Maritimes T-Shirt

Bereits in meinem Beitrag Nautical Summer Look Variations habe ich euch verschiedene Varianten von  maritimen T-Shirts vorgestellt. Hier hatte ich drei unterschiedliche Farbkombinationen an maritimen T-Shirts gepostet. Das Shirt vom diesem Beitrag habe ich mir beim H&M in New York gekauft, wobei mich vor allem die Wahl des Blautons bei den Streifen überzeugt hat. Irgendwie lösen solche maritimen Outfits bei mir immer Sommer- bzw. Urlaubsgefühle aus und stärken den Wunsch nach Sonne, Meer und Strand. Ich habe mittlerweile in meinem Kleiderschrank dadurch eine Vielzahl an maritimen T-Shirts.

Marsilicious-Maennerblog-Fashionblog-deutscher-Blogger-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Maritim-Streifen-Summer-Look-Ray-ban-07 Sommer Outfit: Shorts & maritimes Shirt

Accessoires:

Ich habe als Accessoires ein farbiges Armband und meine RayBan Sonnenbrille gewählt. Zu dem Sommer Outfit habe ich  mich daneben für Leinen-Sneakers von Jack&Jones entschieden. Für die frischeren Tage kann man diesen Look noch mit einem dünnen Hemd kombinieren.

Was sagt ihr zu dem Outfit? Habt ihr noch einen Strandurlaub dieses Jahr geplant?

Marsilicious-Maennerblog-Fashionblog-deutscher-Blogger-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Maritim-Streifen-Summer-Look-Tag-am-See-06 Sommer Outfit: Shorts & maritimes Shirt Marsilicious-Maennerblog-Fashionblog-deutscher-Blogger-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Maritim-Streifen-Summer-Look-09 Sommer Outfit: Shorts & maritimes Shirt Marsilicious-Maennerblog-Fashionblog-deutscher-Blogger-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Maritim-Streifen-Summer-Look-Jack-and-Jones-08 Sommer Outfit: Shorts & maritimes Shirt

Outfit Details

Sunglasses:  Ray-Ban/  find here

T-Shirt: H&M / similar find here

Pants: Zara / similar find here

Shoes: Jack & Jones/ find here

pinit_fg_en_rect_red_28 Sommer Outfit: Shorts & maritimes Shirt

You May Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Sommer Outfit: Shorts & maritimes Shirt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Bernd
Gast

Klasse Sommer-Look mein lieber! Die Ray-Ban gefällt mir ausgezeichnet!

Schönes Wochenende!
Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

TOMmeezJERRY
Gast

Toller Sommerlook Marcel! Weiße Jeans Shorts sind super für den Sommer! TOP! 🙂

Viele Grüße aus Berlin
André | http://www.tommeezjerry.com

tobeyoutiful
Gast

Mir gefällt der Look wirklich sehr gut!
Mag solche maritimen Kombis gerne bei Männern, sehr stilsicher 🙂

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Jana
Gast

Ein perfekter Sommerlook! Ich mag Streifen einfach unheimlich gerne 🙂

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Ines
Gast

Cooles Outfit! Im Sommer kann man als Mann mit hellen Shorts und einem coolen Shirt wirklich nie was falsch machen.

Ines – twashion.com

Dani
Gast

Toller Look. Steht dir… ich liebe Streifen..
Liebe Grüße,

Dani
http://www.daninanaa.com

Isabel
Gast

Maritime Looks finde ich nicht nur bei Frauen toll!! Ich mag deinen Look sehr und für den Sommer perfekt!!! Liebe grüße Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

Jessy
Gast

Ein toller Style. Streifen sind einfach ein Klassiker, der Frau sowie Mann super steht.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

wpDiscuz