Der erste Schnee im Jahr ist irgendwie immer etwas Besonderes. Ich weiß nicht so richtig warum, aber ich mag Schnee einfach sehr gerne. Als Kind hat man sich immer auf den ersten Schnee gefreut. Schließlich konnte man dann Schneeballschlachten machen, Schneemänner bauen oder Rodeln gehen. Ich konnte es immer kaum erwarten bis die ersten Schnellflocken kamen.

Als Erwachsener ändern die meisten ihre Einstellung zum Schnee und sehen ihn oft als lästig an. Er erinnert sie oft an Kälte, glatte Straßen oder Verkehrschaos. Bei mir ist das nicht so. Ich freue mich immer noch auf die ersten Schneeflocken des Jahres. Vielleicht bin ich komisch, aber ich kann sogar den Schnee in der Luft riechen, bevor es anfängt zu schneien. Für mich läutet Schnee auch die gemütliche Vorweihnachtszeit mit Glühwein und Weihnachtsmärkten sowie natürlich auch die Ski Season ein. So lange ich einfach warme Kleidung habe,  ist mir ist mir die Kälte egal. So ist zum Beispiel ein warmer Mantel bzw. eine warme Jacke ein Must Have für den Winter, mit denen sich jede Kälte dann auch ertragen lässt.

Tolle Winterkleidung,  die angenehm warm hält, könnt ihr bei der Marke C.P. Company finden. In meinem heutigen Outfit möchte ich euch einen Sweater und einen Mantel von ihnen zeigen.

C.P. Company ist eine itatlienische Modemarke die seit knapp 45 Jahren existiert und exklusivere Freizeitkleidung im mittleren Preisbereich verkauft.

Dunkelgraue Mantel

Der zweireihige Mantel im dunkelgrau zeigt die Liebe für Design von der C.P. Company. So finde ich die Laschen mit dem Knopf an jedem Ärmel wirklich sehr gut gemacht. Der Mantel ist kürzer geschnitten und reicht damit knapp über die Hüfte. Daneben sorgt der Baumwollstoff für eine angenehme Wärme. Gerade jetzt nach dem ersten Schneefall der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit.

Sweater C.P. Company

Da ich gerne die Kombination von grau bzw. schwarz zu Bordeaux Tönen mag, habe ich mich zu dem Mantel für einen Sweater sowie eine Hose in bordeaux entschieden. Besonders das Design an dem Sweater von C.P. Company ist sehr cool und ansprechend.  Vor allem finde ich dieses wabenförmige Muster genial gemacht. Der Sweater ist gerade jetzt für die kalten Tage kuschlig warm. Das Design in Bordeaux und schwarz geben dem Sweater einen wirklich einmaligen Look.

Zu der Jacke und den Sweater habe ich eine bordeaux-farbene Jeans sowie braune Schuhe von Diesel ausgesucht.

Wie findet ihr die Kombination von bordeaux und schwarz in dem Outfit?  Sagen Euch der Sweater und der Mantel auch so zu? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch der Seite von C.P. Company  ja mal vorbeischauen.

Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende.

Marsilicious-Maennerblog-Maenner-Blogs-Herbstlook-Itailen-Mode-Mantel-C.P.Company-02 Outfit-Winterlook mit C.P. Company Marsilicious-Maennerblog-Maenner-Blogs-Herbstlook-Itailen-Mode-Mantel-C.P.Company-06 Outfit-Winterlook mit C.P. Company Marsilicious-Maennerblog-Maenner-Blogs-Herbstlook-Itailen-Mode-Mantel-C.P.Company-04 Outfit-Winterlook mit C.P. Company Marsilicious-Maennerblog-Maenner-Blogs-Herbstlook-Itailen-Mode-Mantel-C.P.Company-03 Outfit-Winterlook mit C.P. Company Marsilicious-Maennerblog-Maenner-Blogs-Herbstlook-Itailen-Mode-Sweatshirt-C.P.Company-01 Outfit-Winterlook mit C.P. Company

Werbung, In freundlicher Zusammenarbeit mit C.P.Company

pinit_fg_en_rect_red_28 Outfit-Winterlook mit C.P. Company

You May Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

28 Kommentare auf "Outfit-Winterlook mit C.P. Company"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
CHRISTINA KEY
Gast

Mal wieder ein äußert interessanter und cooler Look!
Die Hose mag ich sehr gerne, der Farbton sieht sehr gut aus mit
den braunen Schuhen. Auch der Pullover gefällt mir total gut!
Super interessanter Look! 🙂

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Maik
Gast

Die Farbe der Hose ist wirklich genial! Ich finde gerade bei den dunklen Tagen im Herbst und Winter sollte man etwas Farbe in die Kleidung bringen 🙂 Auch die Jacke gefällt mir gut. Ein richtig solider Herbstlook, den du da präsentierst.
Gruß, Maik | http://www.kaisers-neue-kleider.com

Hun
Gast

Loving everything about this look! Perfect xoxo

http://www.myinfinitystyle.com

TOMmeezJERRY
Gast

Hey Marcel mein Freund – sehr sehr toller Look! ich finde die Combo echt super und vor allem die Hose ist sehr schick! 🙂

Viele Grüße aus Berlin
André | http://www.tommeezjerry.com

Sandra
Gast

Lieber Marcel,

ein toller Look ! Obwohl ich selbst sehr vielschwarz trage, finde ich es sehr schön, wenn andere sich mit gedeckten Farben anziehen.

Liebe Grüße Sandra

http://www.sandra-levin.com

Melia Beli
Gast
Lieber Marcel! Bezüglich des Schnees muss ich dir Recht geben, die Wahrnehmung bzw. die Freude darauf verändert sich wirklich, wenn man erwachsen ist. Als Kind schweben einem sofort Begriffe wie rodeln und gemütliche Stunden zuhause vor, aber sobald man einmal auf den Straßen mit dem Auto (ungewollt!) rumgeschlittert ist, relativiert sich das alles. Dennoch: Ich assoziiere Schnee vor allem mit einer extrem friedlichen und ruhigen Atmosphäre und freue mich jetzt schon, wenn es wieder schneit. Dein Outfit ist rundum gelungen, ich bin ja eh ein großer Fan von eher dunklen Farben und das Dunkelrot gibt dem Ganzen einen winterlichen Touch.… Read more »
katy fox
Gast

eine tolle Kombi 🙂 mir gefallen diese farben sehr gut – und man muss sagen sie stehen dir auch sehr gut 🙂
glg katy

LA KATY FOX

Martina
Gast

Ein wirklich sehr schöner herbstlicher Look. Die Farbe der Hose mag ich sehr gerne und sie steht dir auch ausgezeichnet. TOP kombiniert <3

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Tamara
Gast

Mal wieder ein super schöner Look, richtig schön herbstlich 🙂
Ich mag solche Beerentöne im Herbst total gerne.

Ein schönes Wochenende wünch ich dir.
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Jana
Gast

Toller Look! Die Farbe von deiner Hose ist echt super 🙂

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Fiona
Gast

Ein toller Look! Der Kurzmantel sieht wirklich super aus!
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

everyone\'starling
Gast

Toller Look – die Farbe steht dir wirklich gut 🙂
Hab noch ein tolles Wochenende,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Anna
Gast

Wow, toller Look! Die Farbe der Hose ist wirklich super. Und solche Mäntel finde ich an Männern echt super. Meiner trägt es leider nicht 😀

Grüße
Anna

https://hotchpotchlife.com

Bernd
Gast

Starker Look mein lieber! Die Kleidung von C.P. Company ist echt mega edel! 🙂

Viele liebe Grüße
Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

wpDiscuz