Hey Leute die Woche war wirklich ein echtes Aprilwetter mit Regen, Schnee und Sonnenschein im ständigen Wechsel.  Morgens war es so kalt, dass ich tatsächlich wieder meine warmen schwarzen Chelsea Boots herausgeholt habe. Allen Aprilwetter  zum Trotz habe ich es geschafft ein Paar schöne Fotos für einen neuen Outfitpost zu shooten.  Es war aber auch die Gelegenheit die Wetterfestigkeit meiner neuen Bikerjacke zu testen. Aber dazu noch später mehr.

Erstmal möchte ich euch noch vom Stijl Market erzählen der am Wochenende in München auf der Prater Insel veranstaltet wurde. Es waren wieder viele kleine Labels da und von der selbst designten Postkarte über Wohnaccessoire bis hin zu Schmuck und Kleidung waren wieder jede Menge kleine Labels präsent.  Ich hatte das Gefühl es war etwas weniger besucht als im letzen Jahr, was wahrscheinlich am schlechten Wetter gelegen hatte. Aber so war es auch angenehmer, denn man hatte genug Platz sich die  Stände der Labels genauer anzuschauen und etwa zu stöbern. Toll finde ich das die Gründer der Labels bzw. die Designer in der Regel persönlich vor Ort sind und viele Hintergrundfakten zu ihren Labels einem mitgeben. Sollte man zwischendurch eine Pause benötigen stehen immer eine Auswahl von Food Trucks zur Verfügung, die wirklich leckere Snacks zur Stärkung anbieten. Der Stijl Markt war dieses Jahr wieder wirklich gut gelungen und hatte einiges zu bieten. Ich wäre nicht ich, wenn ich den Markt ohne eine neue Errungenschaft verlassen hätte. 🙂

DIE SONNENBRILLE

Beim Stijl Market bin ich auf den Stand von dem Label TAKE A SHOT gestoßen. Das Label Take A Shot besteht aus kreativen Köpfe, die sich mit dem Design von Holz-Sonnenbrillen und Holzbrillen beschäftigen. Das Konzept des Labels Kunststoff Sonnenbrillen mit Holz zu verbinden, erachte ich als sehr gelungen. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt das Sonnenbrillen in Brauntönen am besten zu meinen dunkelblonden Haaren passen. Daher habe mich für eine Sonnenbrille mit mattem braun-transparentem Rahmen und Bügel aus dunklen gemasertem Walnussholz entschieden. Was ich als ein besonders nettes Feature empfinde, ist dass die braun getönten Gläser eine Rückentspiegelung beinhalten. Das bedeutet die Gläser sind von der Innenseite entspiegelt. Dies verhindert, dass man seine eigenen Augen in der Sonnenbrille sieht. Die Brille hat dadurch eine angenehmen Tragekomfort.

IMG_1052 Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies

IMG_1032 Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies

BIKERJACKE IM LEDER-DENIM-MIX

Wie ich in einen meiner letzen Beträge schon erwähnt hatte, bin ich ein großer Fan von Jeansjacken. Um so mehr macht es mir Freude, dass ich dieses Schmuckstück einer Jacke von TIGHA bei einem meiner Shoppingtouren gefunden habe. Die gewachste Oberfläche des Denim Stoffes verleiht der Bikerjacke im Leder-Denim-Mix einen besonders coolen Look. Die seitlichen Riegel an der Hüfte, Fronttaschen mit Zippern und Lederdetails an den Schultern geben der Jacke den Feinschliff.

Zu diesem Outfit trage ich ein graues Shirt, eine Jeans von Jack&Jones und Schuhe von Belmondo.

IMG_1040 Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies IMG_1029 Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies IMG_1037 Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies IMG_1028 Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies

Sunglasses: TAS /  find here

Jacket: Tigha /  find here

T shirt: M.STUDIO /  find here

Pants: Jack & Jones / find here

Shoes:  Belmondo/ Similar find here

 

pinit_fg_en_rect_red_28 Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies

You May Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Outfit: Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Konny
Gast

Mir gefallen deine Boots super 🙂 mach weiter so

Neele
Gast

Sehr cooler Look! Gefällt mir sehr gut 😉 Liebe Grüße Neele von http://justafewthings.de

TOMmeezJERRY
Gast

Mega Look! Mega Typ! Mega Brille!
Ich liebe die dunklen Looks mit Chelsea-Boots und Lederjacke einfach nach wie vor, auch wenn jetzt Frühling ist, geht der Look einfach immer!
Toll gemacht mein Freund! 🙂

Viele Grüße aus Berlin
André / http://www.tommeezjerry.com

Bernd
Gast

Toller Post mein Freund! Die Boots und die Brille sind der Hammer!
Liebe Grüße

Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

fashiontipp
Gast

Wirklich eine tolle Kombination mit der schwarzen Lederjacke und der grauen Jeans.
Marina von http://fashiontipp.com

trackback

[…] ihr vielleicht bereits in meinen Blogposts „Bikerjacke im Leder-Denim-Mix & Sunnies“ sowie „How to Style: Eine Lederjacke in 3 verschiedenen Looks“ gelesen habt, […]

wpDiscuz