Mit dem Ende des Oktoberfestes wird für mich immer der Herbst eingeläutet. Seit ich in München lebe, gehe ich jedes Jahr mehrmals auf das Oktoberfest und ich liebe es! Es sind einfach immer 2 schöne Wochen im Jahr, bei den man sich mit Freunden trifft und einfach so viele Spass hat. Dieses Jahr war es besonders schön da die Wiesn nicht so überfüllt war. Die Zelte waren nicht so voll wie die letzten Jahre und man konnte auch noch spontan sehr gut einen Platz ergattern.

Glücklicherweise hatten wir noch ein paar richtig schöne Spätsommertage hier in München, weswegen ein Besuch des Oktoberfestes einfach richtig toll wurde. Aufgrund des sonnigen Wetters konnte man nach dem Zelt noch in Ruhe über die Wiesn schlendern sowie hier und da ein paar Fahrgeschäfte mitnehmen.

Endlich kommt der Herbst und der Sommer ist vorbei. Versteht mich nicht falsch ich liebe den Sommer aber ich mag auch die anderen Jahreszeiten sehr gerne und sogar das schmuddlige Regenwetter im Herbst. Was gibt es schöneres sich mal für einen Tag im Bett zu verkriechen, dort zu frühstücken und gar nicht erst aufzustehen. Dabei startet man einfach Netflix und gibt sich einem Serienmarathon hin, während draußen der Regen gegen das Fenster prasselt und nebenbei Artikel auf anderen Blogs lesen.

Der Herbst mit der tief stehenden Sonne hat einfach eine so gemütliche Wirkung auf mich. Schön am Herbst sind natürlich auch die sonnigen Tage und lange Spaziergänge durch die Natur. Natürlich darf ich Herbst das richtige Outfit nicht fehlen. Daher freue ich mich euch in diesen Beitrag meine ersten für dieses Herbstlook vorstellen zu dürfen. Dieser besteht diesmal aus einer Jeans, einem lockeren Strickpullover sowie Chelsea Boots.

Strickpullover für den Herbstlook

Ich trage im Herbst häufig nur einen lässigen Strickpullover oder eine dünne Jacke bei meinen Outfits. Mir kommt da natürlich zu Gute, das ich nicht so schnell friere und daher nur wenig zum überziehen benötige.

Da es jetzt doch noch einige warme Tage gibt, habe ich mich bei meinem ersten Herbstlook für ein Outfit mit einen Pullover von Antony Marato entschieden. Ich mag die Schnitte, Muster und Materialien von dem italienischen Label Antony Morato sehr gerne.

Die Sachen von Antony Morato sind meist lässig bzw. sportlich und kommen meist in dunklen Farben daher. Viele Sachen sind in schwarz oder dunkelgrau, was ich doch sehr gerne trage. Als ich den dunkelgrau melierten Strickpullover gesehen habe, musste ich ihn gleich kaufen. Er besteht aus weichen Grobstrick und hat einen Rundhalsausschnitt und ist einfach super bequem zu tragen.

Chelsea Boots

Chelsea Boots sind echt ein Klassiker, der in den letzten Jahren zum Trend geworden und auch in dieser Saison dürfen  Chelsea Boots nicht fehlen. Manche tragen sie sogar das ganze Jahr über. Und ich muss gestehen ich bin auch einer von diesen Anhängern, der sie zu jeder Jahreszeit trägt. 🙂 Ich liebe Chelsea Boots. Einfach hineinschlüpfen und wohlfühlen. Zudem sehen sie durch ihren klassischen Look und der schlanken Passform immer gut aus and lassen sich vielfältig kombinieren. Ich besitze zur Zeit 2 paar Boots in schwarz und beige, aber ich überlege mir jetzt noch ein paar in grau zuzulegen. Leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden. Aber das wird sicherlich in nächster Zeit noch was werden.

Neben dem Stichpullover und den Chelsea Boots trage ich noch eine schwarze Levi’s Jeans sowie meine Holzsonnenbrille von Kerbholz.

Was meint ihr zu diesem Herbstlook? Mögt ihr auch Chelsea Boots oder Strickpullover? Ich freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare.

 

Marsilicious-deutsche-Blogger-Maennerblog-Maenner-Blogs-Fashionblog-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Inspo-Look-Streetstyle-28 Herbstlook: Strickpullover & Chelsea Boots Marsilicious-deutsche-Blogger-Maennerblog-Maenner-Blogs-Fashionblog-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Inspo-Look-Streetstyle-25 Herbstlook: Strickpullover & Chelsea Boots Marsilicious-deutsche-Blogger-Maennerblog-Maenner-Blogs-Fashionblog-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Inspo-Look-Streetstyle-22 Herbstlook: Strickpullover & Chelsea Boots Marsilicious-deutsche-Blogger-Maennerblog-Maenner-Blogs-Fashionblog-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Inspo-Look-Streetstyle-21 Herbstlook: Strickpullover & Chelsea Boots Marsilicious-deutsche-Blogger-Maennerblog-Maenner-Blogs-Fashionblog-Styleblog-Modeblog-Muenchen-Outfit-Inspo-Look-Streetstyle-20-1 Herbstlook: Strickpullover & Chelsea Boots

 

Outfit Details

Sunglasses: Kerbholz / find here

Sweater: Antony Morato / similar find here

Pants: Levis / find here

Chelsea Boots : Zign / find here

pinit_fg_en_rect_red_28 Herbstlook: Strickpullover & Chelsea Boots

You May Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

39 Kommentare auf "Herbstlook: Strickpullover & Chelsea Boots"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Marius
Gast

Klasse Look Marcel! Mag die Farbkombo

Beste Grüße,

Marius

http://www.mricious.com

Minnja
Gast

Klasse schaust du aus. Ich liebe Chelsea Boots.

Auf einen tollen Oktober <3

Liebste Grüße
Claudia von minnja.de

Isabel
Gast

Ich mag den Herbst auch total gerne…Die Temperaturen sind wieder etwas erträglicher und man kann auch modetechnisch wieder richtig Gas geben…Ich war erst dieses Weekend auf dem Oktoberfest und es war einfach nur mega!!!! Marcel ich finde diesen Look mit den Chelsea Boots total klasse! Der Pulli aus Grobstrick ist auch total schön, muss meinem Freund auch so einen kaufenliebe Grüße Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

Hun
Gast
Dani
Gast

Super schaust du aus.
Hab einen schönen Abend,

Dani

http://www.daninanaa.com

Marie
Gast

Ein super Look für den Herbst ! Momentan bin ich auch sehr auf Pullover Jagd.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Lara
Gast

Sehr schöner Herbst-Look! Und die Fotokulisse mag ich auch richtig gern 🙂

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Lara THE DAINTY THINGS

Fiona
Gast

Toller Look – schön relaxed und passend zum Herbst 🙂
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Sarah-Allegra
Gast

Ein toller Herbstlook, Lieber Marcel! Ich finde die Farbe der Chelsea Boots sind ein echt toller Hingucker!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com

Carina
Gast

Dieses ist das erste Jahr ich verpasse Oktoberfest, ich bin sicher es war super. Klasse Look!

xo
http://www.carinavardie.com

Tamara
Gast

Toller Look!
Steht dir super 🙂
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com

Christina
Gast

Richtig schöner Herbstlook! Die hellen Chelsea Boots sehen toll dazu aus.
Lieve Grüße,
Christina | https://caliope-couture.com

Carrie
Gast
Marcel
Gast

Sieht super aus Marcel! Wie empfindest du das Tragen des Strickpullover ohne T-Shirt darunter? Ich hasse den Kontakt zwischen Ärmel und Haut dieses Stoffes…

TOMmeezJERRY
Gast

Sehr toller Herbstlook Marcel. Beige Chelseaboots sind einfach der Knaller. Ich musste mir für diese Saison auch unbedingt welche zulegen haha. Auf einen stylischen Herbst haha 🙂

Viele Grüße aus Berlin
André | http://www.tommeezjerry.com

CHRISTINA KEY
Gast

Sehr schöner Look! 🙂
Ich mag den melierten Pullover sehr gerne. ♥

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Bernd
Gast

Habe es leider bisher noch nie aufs Oktoberfest geschafft, obwohl ich denke, dass das genau mein Ding ist 😛 Das Outfit hast du für diese Jahreszeit natürlich auch mal wieder perfekt ausgewählt! 🙂

Liebe Grüße
Bernd – http://www.styleandfitness.de

shadownlight
Gast

hey, das outfit find ich super klasse! lässig und schick!
liebe grüße!

shadownlight
Gast

hey, das outfit find ich super klasse! lässig und schick!

trackback

[…] habt ihr schon in meinen älteren Beiträgen wie z.B. Herbstlook Strickpullover & Chelsea Boots gesehen, dass ich großer Fan von Chelsea Boots bin. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar und […]

Miriam
Gast

sehr sehr cooler Look! Liebe den Strickpulli

xxMiri
http://www.goldencherry.de

wpDiscuz